Nach der Zwangspause geht es nun weiter

SV Bockenem 2007 1. Herren 11.10.2020

1. Herren gastiert in Betheln / Zweite in Föhrste

Für unsere 1. und 2. Herrenmannschaft geht es nach der "Corona-Aufregung" nun weiter. Wie berichtet wurde unser potenziell erkrnakter spieler zweimal negativ getestet, sodass seit Donnerstag der Trainingsbetrieb auch für die beiden Herrenteams wieder aufgenommen werden konnte. Unsere 1. Herren reist trotz des ausgefallenen Spiels als Spitzenreiter zum SV Betheln-Eddinghausen und möchte die Erfolgsserie fortsetzen. In Betheln erwartet die David-Elf eine kampfstarke Mannschaft, die in Volkersheim gewann und dem Topteam des SV Freden ein Unentschieden abtrotzte. Vor gut einem Jahr siegte der SVB auf heimischem Platz mit 4:2, das Rückspiel fand nicht mehr statt. Von den letzten sieben Partien gewann Bockenem vier. Meist waren es sehr umkämpfte Duelle, sodass auch diesmal mit einem engen Ausgang zu rechnen ist. Anstoß auf dem Sportplatz in Betheln ist um 15 Uhr. Zu beachten sind die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen. Wer hat, sollte sich auch einen Stuhl oder ähnliches mitnehmen.

Die SG Bockenem II bekommt es mit der Reserve des TSV Föhrste zu tun. Auch für die SG kam die Pause zur Unzeit, zumal das Spitzenspiel gegen den SSV Limmer anstand. Drei Siege in Folge brachte die Bockenemer auf Platz 2. Nun geht es zum Vorletzten nach Föhrste, doch aufgepasst: Am vergangenen Wochenende gewann der TSV überraschend und deutlich in Freden. Jene Mannschaft also, gegen die unser Team am ersten Spieltag nach 2:0-Führung noch verlor. Auch in der vergangenen Spielzeit gab es zwei nur hauchdünne Siege (4:3 und 3:2) gegen die Gastgeber. Unterschätzen ist also nicht angesagt. Los geht es in Föhrste bereits um 11.30 Uhr.

SV Betheln-Eddinghausen

Sonntag, 11. Oktober 2020 · 15:00 Uhr