Glück-Auf-Küchen-Cup der U13

SV Bockenem 2007 D2-Jugend 07.02.2020

Acht Mannschaften am Sonntag in der Ambergausporthalle am Start

Unsere U13 der JSG Bockenem/Ambergau richtet am kommenden Sonntag, 9. Februar ab 11 Uhr in der Ambergau-Sporthalle in Bockenem den Glück Auf Küchen- Cup aus.

Das Teilnehmerfeld besteht aus insgesamt acht Mannschaften. Neben zwei Mannschaften unserer JSG und zwei Mannschaften des JFV Süd, nehmen noch folgende Mannschaften an dem Turnier teil: JSG Bad Salzdetfurth, JSG Nordstemmen/Adensen-Hallerburg/Wülfingen, SV RW Wohldenberg und der TSV Havelse mit seiner U12. Letzterer Mannschaft gilt ein ganz besonderer Dank, sie hat ganz kurzfristig die Zusage gegeben, nachdem den Organisatoren leider eine Mannschaft abgesagt hat. So können wir nun alle gespannt sein, wie sich der Nachwuchs der Regionaliga-Kicker aus der Region Garbsen mit seinem Team präsentiert.

Das Turnier beginnt um 11 Uhr und es wird zunächst in zwei Vierer Gruppen gespielt, um 14 Uhr beginnen dann die Halbfinalspiele, in denen die beiden Gruppenersten jeweils über Kreuz gegeneiander spielen. Um 14.30 beginnen dann die Platzierungsspiele, es werden alle acht Plätze ausgespielt. Nach dem Endspiel um 15.10 wird dann gegen 15.30 der Sieger feststehen.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste während des gesamten Turniers sorgt unser Orgateam in bewährter Manier.

An dieser Stelle schon mal einen herzlichen Dank an die Firma Glück Auf Küchen mit Sitz in Peine, für die Unterstützung dieses Turniers.

Den kompletten Spielplan gibt es zum Abruf hier:

Spielplan_U13_GlueckAuf_2020

Zum Live-Ticker während des Turniers geht es hier:

Live-Ticker Glück Auf Küchen- Cup U13