Neuhof Allstars stehen bei den Ü40 ganz oben

SG Bockenem/Bornum/Ambergau Ü40 20.02.2020

Spannende Finalrunde / Gastgeber auf Platz drei

Mit dem Sieg der Allstars des SV Blau-Weiß Neuhof endete unser Ü40-Hallenturnier um den Gaststätte-Maas-Cup. Im Finale benötigten die Hildesheimer das Neunmeter-Schießen, um den Goslarer SC mit 4:3 zu besiegen. Auf Rang drei landeten unsere ältesten Jungs, die sich im Neunmeter-Schießen um diesen Platz gegen den SV Gartenstedt durchsetzte. Auch die Halbfinals waren beides enge Angelegenheiten. Zunächst setzte sich der GSC gegen Gartenstedt nach Neunmeterschießen mit 7:6 durch. Anschließend benötigten auch die Neuhofer das Schießen vom Punkt gegen den SVB.

Die Gastgeber präsentierten sich im gesamten Turnierverlauf gut. Gegen Goslar gab es zum Auftakt ein 2:2-Remis. Nach einem 6:1 über den SV Rot-Weiß Wohldenberg und einem 2:0 über die „normale“ Mannschaft des SV Blau-Weiß Neuhof stand Platz zwei zu Buche. Zwei Tore fehlten zum  Gruppensieg. Im Viertelfinale ging es gegen einen der Turnierfavoriten, die starken Gäste von Hannover 96 mit Ex-Profi Frank Hartmann. Das Neunmeter-Schießen brachte die Entscheidung zugunsten des SVB: 4:3. Doch wenig später kam ebenfalls vom Punkt dann doch das Aus im Halbfinale. Im Spiel selbst blieb der SVB jedoch in allen fünf Partien ungeschlagen.

Alle Ergebnisse gibt es hier (klick mich)

Gruppe Gaststätte Maas

Goslarer SC 3 13:4 7