NFV sagt alle Spiele an

13.03.2020

Bis zum 23. März wird erst einmal nicht gespielt

Wie der Niedersächsische Fußballverband soeben mitgeteilt hat, wird der komplette Spielbetrieb ab sofort bis einschließlich Montag, 23. März eingestellt. Grund ist natürlich der Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Das betrifft jegliche Begegnungen im Jugend- und Seniorenbereich im gesamten Verband, sowohl Pflicht- und Testspiele als auch auch Hallenturniere. Wie es danach weitergeht, ist derzeit noch unklar. Mitte der Woche will sich das NFV-Präsidium wieder zusammensetzen.
Unabhängig davon hat sich für unsere 1. Herren ein weiteres freies Wochenende ergeben: Der SV Eime hat sich mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Damit hat die Mannschaft am 19. April frei. Leider sind damit aber auch die drei harterkämpften Punkte aus dem Hinspiel futsch...

Bleibt gesund!