Unterstützung erbeten!

SV Bockenem 2007 1. Herren SG Bockenem/Ambergau Damen 11.11.2020

Wahl zu den Spielern der Hinrunde

Das Internetportal sportnews-hildesheim lässt derzeit die Leser über die Spieler der Hinrunde abstimmen. Ganz zu Beginn ging es um den Torwart der Hinrunde und der ging tatsächlich in den Ambergau. Marie Tegtmeyer von unseren SG-Damen schaffte es souverän auf Platz eins. Kein Gegentor in den bisher vier Partien waren ein unschlagbares Argument. Von 1106 abgegebenen Stimmen entfielen 44,30 Prozent auf Marie. Herzlichen Glückwunsch!
Hier geht es zur Auswahl (Achtung, neues Fenster öffnet sich)

In der Abwehr und im Mittelfeld standen keine SVB-Spieler zur Auswahl, nun aber wieder bei den Stürmern. Niklas Mahnkopf aus unserer 1. Herren steht im ersten Teil unter fünf Vorausgewählten. Lasst uns auch ihn nach vorne bringen. Bisher steht Platz vier zu Buche und es ist noch etwas Abstand nach oben. Unterstützung ist also willkommen!

Hier geht es zur Auswahl (Achtung, neues Fenster)