Sieg auch am zweiten Spieltag

eFootball-Kreismeisterschaft 29.11.2020

Erneut drei Erfolge bei der eFootball-KM

Nach dem klaren Auftaktsieg gegen Hildesia Diekholzen, konnte unser eFootball-Team auch am zweiten Spieltag einen deutlichen Erfolg einfahren. Das Doppel ging kampflos an den SVB, da die Spieler des FC Ruthe nicht zusammenkommen wollten. Ein Sieg aus den beiden Einzeln wurde also für den Gesamt-Dreier noch benötigt. Zeitgleich gingen die beiden Partien über die Bühne und brachten zwei weitere Erfolge, sodass das Endergebnis wieder 9:0 lautete. Kevin Krusche siegte diesmal mit 6:2, im anderen Einzel hatte Justin Bernaschewski etwas mehr zu kämpfen und entschied die Partie erst kurz vor dem Ende endgültig zum 4:1.

In der Tabelle sieht es derzeit sehr gut aus, doch entschieden ist noch nichts, mindestens einen weiteren Sieg braucht es noch, um in das Achtelfinale einzuziehen. Den kann es heute gegen den TSV Giesen geben. Der TSV hat seine ersten beiden Duelle ebenfalls für sich entscheiden können, es dürfte also eine enge Angelegenheit werden. Um 18 Uhr sollen die drei Spiele parallel laufen. Ob es auch diesmal einen Livestream gibt, ist noch nicht bekannt.

Update: Auch diesmal gibt es wieder einen Stream, der Link folgt wie üblich kurz vor Spielbeginn.