Vorweihnachtliche Bescherungen

SV Bockenem 2007 1. Herren SG Bockenem 2. Herren ... 24.12.2020

In unseren Teams wurden viele Geschenke verteilt

Weihnachtsfeiern mussten ausfallen, viele Trainer haben ihre Jungs und Mädels seit Wochen nicht mehr gesehen - da dachte sich der ein oder andere, dass es zumindest zu Weihnachten ein kleines Geschenk geben sollte. Unsere 1. Herren und die 1. SG-Mannschaft können sich über neue Taschen beziehungsweise Polo-Shirts freuen. Ein großes Dankeschön geht dabei an Michael Reis mit seiner Firma RTK (Reis Tief- und Kabelbau), der diese Anschaffungen möglich gemacht hat.

Auch im Jugendbereich gab es Präsente. Ebenfalls Taschen gab es für die U7-Kids, Die Trainer der U8 und der B-Jugend verteilten bunte Weihnachtstüten mit (selbstgebackenen) Keksen, Schokolade und sonstigem, was sie für die langen Abende während der Ferien so brauchen. Das geht auch anders, dachte sich dagegen die U15 und besorgte sich praktische Dinge wie eine Smartphone-Bauchtasche, einen Smartphone-Stift oder Markierstifte. Doch die Spieler freuten sich nicht nur über die Geschenke, sondern auch über das persönliche Treffen mit ihren Trainern - wenn auch nur auf Entfernung und für ganz kurze Zeit. Die Hoffnung ist bei allen natürlich, dass es bald auch wieder auf dem Feld weitergehen kann. Das wäre für alle wohl das größte Weihnachtsgeschenk.