Wir sind erschlagen

12.01.2021

Mehr als 15.000 Scheine gesammelt - Dank an alle Unterstützer und natürlich an Rewe

Das ist schon überwältigend: Mehr als 15.000 Scheine sind für uns bei der "Scheine-für-Vereine"-Aktion von Rewe zusammengekommen. 15.663, um genau zu sein. Mit diesen können wir nun auf Prämien-Shoppingtour gehen. Ein paar Beispiele gefällig? Wir könnten uns 120,5 Doppel-Waffeleisen anschaffen oder 43,5 Kaffeemaschinen. Wir könnten über 37,3 Freistoßdummies hinweg stundenlang Freistöße üben. Mit 20,3 elektronischen Dartscheiben könnten wir unser Vereinsheim in eine Dart-Arena verwandeln (wenn es irgendwann nach inzwischen fast zehn Monaten irgendwann wieder einmal genutzt werden darf...). In 15,2 Kühlschränken inklusive Gefrierfächern könnte unglaublich viel gelagert werden. Selbst die teuerste aller Prämien, ein Sechseck-Kletterrondell für 14.090 Scheine, wäre drin.

Letzteres wird es, soviel sei verraten, nicht werden. Aktuell wird noch entschieden, was es endgültig werden soll. Viele Ideen wurden eingebracht. Es werden sicher einige Trainingsmaterialien dabei sein, aber auch Dinge, die man sich sonst vielleicht nicht unbedingt anschaffen würde.

Eins ist klar - ohne die unzähligen Sammler und diejenigen, die hinterher teils tausende Scheine in die App eingescannt hätten, wäre das nicht möglich. Der Verein sendet daher ein großes Dankeschön an die SVB-Familie und natürlich auch an den Rewe-Konzern und die lokalen Geschäfte in der Umgebeung wie in Wehrstedt, Rhüden oder Bad Salzdetfurth. wir sind überwältigt von eurer Unterstützung!