Nochmal alles geben!

28.05.2021

Volksbank-Laufchallenge endet am Montag

Nutzt das vorhergesagte schöne Wochenend-Wetter noch einmal für eine kleine Lauf- oder Walkeinheit. Auch wenn es am Ende nicht die Maximalsumme von 5.000 Kilometer werden - wir können noch jeden Kilometer gebrauchen. Am Ende kommt es unseren Mitgliedern zugute. Denn das Geld soll am Ende das Vereinsleben fördern. Wenn es wieder möglich ist, wollen wir ein großes Familienfest feiern. Vom Fußball-Kindergarten bis zum Ältestenrat, alle wieder zusammen auf unserer Anlage. Mit jedem weiteren Euro kann es ein schöneres Fest geben. Bis es soweit ist - lauft und spendet weiter!

Zur Erinnerung: Für jeden gelaufenen und gewalkten Kilometer spendet die Volksbank eG 10 Cent, bis zu einer Maximalsumme von 500 Euro (entspricht 5.000 Kilometern). Durch private Sponsoren konnte das schon ein wenig erhöht werden. Wer also vielleicht nicht laufen möchte, der darf natürlich auch finanziell etwas draufpacken. Meldet euch einfach per Mail an vorstand@svbockenem.de oder an das Vorstandsmitglied eures Vertrauens.

Hier geht es zur Eingabe der Kilometer