Start in die Liga

SV Bockenem 2007 A-Jugend SV Bockenem 2007 D1-Jugend ... 04.09.2021

Erstes Spiel unserer Jugendteams

Am gestrigen Freitagabend fand nach mehr als zehn Monaten das erste Ligaspiel einer unserer Mannschaften statt. Die U9 hatte die Ehre des ersten Duells. Leider war es nicht ganz erfolgreich. Im heimischen Karl-Binder-Stadion hieß es am Ende gegen den PSV Grün-Weiß Hildesheim 3:4. Die Jungs drehten dabei einen 0:2-Pausenrückstand in eine 3:2-Führung, um dann am Ende noch zwei Treffer zu kassieren. Sehr schade, aber auf jeden Fall ein Auftakt, der Lust auf mehr macht.

Den ersten Punkt konnte sich die Ü40 sichern. Beim SV Alfeld hieß es am Ende 1:1. Sven Bode traf per Strafstoß vor der Pause zur Führung, doch kurz nach dem Seitenwechsel glichen die Gastgeber aus. Dabei blieb es bis zum Ende.

Am heutigen Einschulungs-Sonnabend finden drei weitere Partien statt, allerdings nur eines auf heimischen Platz. Um 12.15 Uhr hat die U11 den SV Blau-Weiß Neuhof III zu Gast. Um 11 Uhr spielt die U13 in Ottbergen bei der SG Schellerten und um 16.10 Uhr reist die A-Jugend zum VfV/Borussia 06 Hildesheim II an die Pottkuhle.