Vobereitungsplan --> hier

SV Bockenem 2007 1. Herren 26.01.2022

Sechs Pflichtspiele (nach aktuellem Stand) gilt es im Frühjahr für unsere 1. Herren noch zu absolvieren in der "Qualifizierungsrunde" der 1. Kreisklasse. Dann geht es für das Team nach den Osterferien weiter - entweder in der "Abstiegsrunde", oder in der "Aufstiegesrunde" - letzteres ist natürlich das formulierte Ziel unseres Teams. Um dieses zu erreichen bedarf es einer intensiven, zielgerichteten Vorbereitung, denn bekanntermaßen werden sich am Ende nur die drei Erstplatzierten Mannschaften der Tabelle für die Aufstiegsrunde qualifizieren. Das Trainerteam Marcel David und Michael Lagies hat dafür den nachfolgenden Vorbereitungsplan erstellt.