Gute Serie mit neuen Trikots

Der Vorstand SV Bockenem 2007 1. Herren 13.06.2022

Bereits seit einiger Zeit läuft die 1. Herrenmannschaft des SV Bockenem 2007 mit einem neuen Trikotsatz über das Feld. Das VW-Autohaus Feddersen (Link dorthin) mit Standorten in Bad Salzdetfurth, Gronau und Alfeld hat sich bereiterklärt, die neue Ausrüstung zu finanzieren. Und die schwarzen Jerseys haben in dieser Spielzeit auch Erfolg gebracht. Immerhin erreichte die Mannschaft die Aufstiegsrunde zur Kreisliga. Dort hat es zwar nicht nach vorne gereicht, doch das Saisonziel wurde damit geschafft. Verein und Mannschaft bedankten sich bei dem Sponsor. Die 1. Vorsitzende Katja Lauterbach und der Sponsorenbeauftragte Kilian Trarbach überreichten Verkaufsberater Lars Roßmann und der Auszubildenden Tajana Loß bei ihrem Besuch im Karl-Binder-Stadion ein kleines Präsent. Beide Seiten hoffen darauf, dass die Trikots auch in der nächsten Saison wieder Erfolg bringen.