Erster Tag beendet - und so geht es weiter

SV Bockenem 2007 1. Herren SV Bockenem 2007 A-Jugend 10.12.2022

Acht Mannschaften sind für die Kreisklassen-Endrunde qualifiziert / Nachmittags Bezirksturnier

• 105 Tore in 18 Spielen - das war schon einmal eine ordentliche Ausbeute am ersten Tag unseres Hallenturnier-Wochenendes. Acht der zwölf gestarteten Mannschaften sind noch im Rennen um den Turniersieg beim Kreisklassen-Turnier. Spannend war es in allen Gruppen bis zuletzt. In Gruppe A sind zum Beispiel die ersten drei Teams punktgleich, in Gruppe B und C waren die Platzierungen auch erst in den letzten Duellen klar. Der gastgebende SVB hat es nach Unentschieden und Niederlage durch einen 3:1-Sieg im letzten Spiel als einer der beiden besten Grupendritten in die nächste Runde geschafft. Ebenfalls mit dabei sind heute ab 11 Uhr der TuSpo Lamspringe II, MTV Almstedt II, TSV Eberholzen, SG Beustertal, FC Seesen, TuS Holle-Grasdorf und SG Giesen/Ahrbergen II. Die Ergebnisse vom ersten Tag und der Spielplan für die Endrunde sind angehängt. Gegen 14.45 Uhr wird der Sieger des ersten der drei Turniere feststehen.

Um 15 Uhr startet dann das Bezirksturnier mit folgenden acht Mannschaften: FC Ambergau/Volkersheim, TuS Hasede, FG Vienenburg/Wiedelah, SVG Einbeck, VfR Germania Ochtersum, TuSpo Lamspringe, TSV Giesen und Goslarer SC. Der Gewinner steht gegen 19.30 Uhr fest.

Und hier der aktuelle Ergebnisdienst der heutigen Partien:

TuSpo Lamspringe II - MTV Almstedt II  1:1

SV Bockenem 2007 I - TSV Eberholzen  1:0

FC Seesen - SG Beustertal  3:2

SG Giesen/Ahrbergen - TuS Holle/Grasdorf  1:3

TSV Eberholzen - TuSpo Lamspringe  4:6

MTV Almstedt II - SV Bockenem 2007 I  0:1

TuS Holle/Grasdorf - FC Seesen  2:1

SG Beustertal - SG Giesen/Ahrbergen  3:1

TuSpo Lamspringe II - SV Bockenem 2007 I 2:2

MTV Almstedt II - TSV Eberholzen 5:3

FC Seesen - SG Giesen/Ahrbergen II  6:2

SG Beustertal - TuS Holle/Grasdorf  6:1

Halfbinale 1:

SV Bockenem 2007 I  - FC Seesen 7:8 n. 9M.

Halbfinale 2:

SG Beustertal - TuSpo Lamspringe II  2:3 n. 9 M.

Spiel um Platz 3:

SV Bockenem 2007 - SG Beustertal 1:2 n. 9 M.

Finale:

FC Seesen - TuSpo Lamspringe II 4:2 n. 9 M.