Hallenturnier SG Bockenem III

SG Bockenem 3. Herren 26.01.2023

Die SG Bockenem III läd zum Hallenturnier

Es geht los.
Am Samstag, 28. Januar 2023 um 10.30 Uhr startet unser diesjähriges Hallenturnier in der Ambergau Sporthalle Bockenem.
Geladen sind TuS Himmelsthür IIII, SC Itzum, VFL Giften II, Groß Düngen II, SG Woltershausen/Irmenseul, TUS Hoheneggelsen II, Tresenkickers Bockenem (ein Team aus mehreren  Spielern verschiedener Mannschaften aus dem Stadtgebiet), unsere SG Bockenem II und natürlich die Gastgeber- Mannschaft SG Bockenem III
Vielen Dank schonmal, an unsere beiden Sponsoren, Keller Maschinen & Service GmbH und Kaiser + Gent GmbH & Co. KG.

Kommt gern vorbei, für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.Wir freuen uns auf euer Kommen und einen schönen Tag in der Halle.

Alle Infos zum Turnier findet Ihr auch auf:

www.fussball.de