SG Bockenem III testet in der Saisonvorbereitung

27.07.2023

RSV Achtum II & TUS Hoheneggelsen zu Gast

Im Rahmen der letzte Woche gestarteten Saisonvorbereitung testet die SG Bockenem III gegen RSV Achtum II und TUS Hoheneggelsen.
Beide Gegner sind gute Härtetests.

Am kommenden Samstag, 29.07.2023, ist dafür die Mannschaft des RSV Achtum II in Bönnien zu Gast.
Man kennt sich aus der vergangenen Saison, wo man in beiden Spielen größtenteils sehr ausgeglichen agierte (4:1 und 2:1). Beide Mannschaften belegten in der Tabelle der 4. Kreisklasse eine ordentliche Mittelfeldplatzierung.
Angepfiffen wird um 11 Uhr.

Eine Woche später ist dann am Sonntag, 06.08.2023, die Mannschaft des TUS Hoheneggelsen zu Gast. Auch hier kennt man sich aus der vergangenen Saison (0:7 und 0:2). Durch gute Leistungen konnte sich der kommende Gast auf Platz 2 der Tabelle spielen, was den Aufstieg in die 3. Kreisklasse bedeutet. Dafür noch einmal Herzliche Glückwünsche aus Bockenem!
Angepfiffen wird um 15 Uhr.

Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen, für Speisen und Trank ist gesorgt.