Neues Angebot aus dem Fanshop

Vereinsshop 23.11.2023

Individuell gestaltbare T-Shirts und Hoodies

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat der SV Bockenem 2007 ein neues Angebot parat: Wer seine Verbundenheit mit dem SVB zeigen möchte, kann dies nun auch mit hübschen Hoddies oder T-Shirts tun. Diese gibt es in verschiedenen Farben von pink bis schwarz und diversen Motiven, die je nach Wunsch zusammengestellt werden können. Ebenfalls ist es möglich, die eigenen Initialen mit aufzudrucken. Jedes Kleidungsstück ist somit völlig individuell und zudem von hoher Qualität. Weitere Motive sind übrigens schon in Planung, sodass die Auswahl künftig noch größer wird.

Bestellt werden können diese ab sofort über die Bestellkarten, die diesem Beitrag angehängt sind oder bei Heimspielen beziehungsweise aktuell auch bei den Hallenspielen mitgenommen werden können. Dort sind zeitweise auch einige der Pullover und T-Shirts ausgestellt und ihr könnt sie euch direkt anschauen. Die ausgefüllten Karten dann einfach bei unserer Vorsitzenden Katja Lauterbach abgeben. Hoodies und T-Shirts gibt es in den Größen von 104 bis 176 (Kinder) sowie S bis 4XL (Erwachsene). Sie kosten 34,99 Euro in den Kindergrößen und 39,99 Euro in den Erwachsenengrößen (Pullover) beziehungsweise 24,99 und 29,99 Euro (T-Shirts).

Der Verein bedankt sich bei Sven Mai für die Idee und die Ausführung dieses tollen Angebotes.