SG Bockenem/Ambergau II

Ab der Saison 2024/25 beginnt eine neue Zeit für unsere Herrenmannschaften. Die Kooperation mit dem FC Ambergau/Volkersheim wird auch in diesem Bereich ausgebaut. Wie schon bei den Damen und den beiden Ü-Mannschaften, werden auch unsere Herrenteams künftig als Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein antreten - mit dem Blick auf noch mehr: Eine Fusion beider Vereine. Die 1. SG-Mannschaft (1. Kreisklasse) läuft unter Federführung des Nachbarn und wird ihe Spiele hauptsächlich in Volkersheim durchführen, die 2. und 3. Mannschaft (2. und 4. Kreisklasse) unter unserer Federführung. Diese beiden Teams werden in Bockenem auflaufen.

Die Kader der einzelnen Teams werden zu Beginn der Saison, wenn bei allen Spielern klar ist, wo sie auflaufen, aufgelistet.