Was war sonst noch so?

Unsere Sponsoren 05.02.2022

Vereinsleben in 2021 - Teil 1: Rewe-Scheine

Während auf dem Platz so langsam das Leben mit der  Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil zurückkehrt, soll auch die Homepage ein wenig belebt werden. In den nächsten Tagen und Wochen sollen einige Ereignisse aus dem vergangenen Jahr präsentiert werden, die teilweise gar nicht oder nicht ausreichend gewürdigt wurden. Das soll nun noch einmal nachgeholt werden.

Losgehen soll die kleine Serie mit einer Aktion, die bereits Ende 2020 startete. Ihr erinnert euch sicher noch an die "Scheine für Vereine", die die Rewe-Gruppe im November und Dezember des vorvergangenen Jahres durchführte. Das Ergebnis für unsere Verein damals war überwältigend (hier könnt ihr es noch einmal nachlesen). Mit den über 15.000 Scheinen ging es auf Shoppingtour. Als größte Prämie gönnten wir uns einen Weber-Gasgrill. Der kann nicht nur auf dem Sportplatz, sondern auch mobil an anderen Orten genutzt werden. Einiges an Trainingsmaterial konnten wir "einkaufen", darunter zwei Kleinsttore, Hütchen, Stangen, Freistoßdummies, Hürden in verschiedenen Höhen, Leibchen - also fast alles, was das Herz begehrt. Ein großer Erste-Hilfe-Koffer, eine Kühl-Gefrier-Kombination, ein Sandwichmaker, ein Waffeleisen. Da kam schon so einiges zusammen.

An dieser Stelle noch einmal an großes DANKESCHÖN an alle, die so fleißig gesammelt haben. Und natürlich auch an Rewe für die Aktion. Das Rewe-Geschäft in der Ahnepaule in Bad Salzdetfurth hat darüberhinaus seit dem Sommer auch eine Bandenwerbung auf unserer Anlage. Danke an Sercan Övüc und sein Team. Auf weitere gute Zusammenarbeit!