2. Herren: Erster Test verläuft erfolgeich

SG Bockenem 2. Herren 12.03.2022

1:0-Sieg in Ringelheim

Mit einem verdienten 1:0-Sieg hat die 2. Herren einen erfolgreichen Start in das Jahr 2022 gefeiert. Bei der SG Sehlde/Haverlah/Ringelheim hätte der Erfolg durchaus noch höher ausfallen können. Vor allem in der ersten Hälfte vergaben die Bockenemer ein Vielzahl an glasklaren Gelegenheiten. Ein Distanzschuss von Martin Rauer sorgte nach einer guten halben Stunde für die Führung - und letztlich auch den Sieg.

Nach sechs Wechseln zur Pause ging der Spielfluss allerdings etwas verloren. Die ein oder andere Chance gab es durchaus noch, doch auch die Hausherren kamen zu ihren Gelegenheiten. Oftmals begünstigt durch individuelle Fehler der Gäste. Doch am Ende stand das knappe 1:0 und damit ein ordentlicher Start nach gut vier Monaten Spielpause.

SG Sehlde/Steinlah/Haverlah/Ringelheim

SV Bockenem 2007 2