Erster Punkt für die erste Herren

SV Bockenem 2007 1. Herren 21.09.2022

Torloses Remis beim SV Betheln-Eddinghausen

Mit einem 0:0 beim SV Betheln/Eddinghausen hat der SV Bockenem 2007 seinen ersten Punkt in dieser Saison gewonnen. Am Ende war das Remis auch gerecht. Beide Seiten hatten eine 100-prozentige Chance im Eins-gegen-Eins gegen den gegnerischen Torwart. Das Duell, auf Bockenemer Seite hatte Amadeusz Kokowicz die Gelegenheit, entschieden aber jeweils die Schlussmänner für sich. Ansonsten verlebte Bockenems Schlussmann Yannic Requadt einen im Vergleich zu den vergangenen Wochen ruhigen Nachmittag und durfte sich über das erste "zu Null" im neuen Trikot freuen. Beide Teams hatten neben der Großchance noch eine handvoll kleinerer Möglichkeiten. Dabei fehlte dann aber entweder beim letzten Pass oder dem Abschluss die Präzision. Ansonsten waren die Mannschaften darauf bedacht, hinten sicher zu stehen, das letzte Risiko scheuten sie. So war es nicht verwunderlich, dass auf dem vertrockneten Platz am Ende auf beiden Seiten die "Null" stand. Für die Bockenemer nach den vielen Gegentoren in den bisherigen Pflichtspielen immerhin ein kleiner Schritt nach vorne – auch tabellarisch hat die Mannschaft den letzten Platz verlassen.

SV Betheln-Eddinghausen

Sonntag, 4. September 2022 · 15:00 Uhr