Dritte hohe Pleite in Folge

SV Bockenem 2007 1. Herren 19.04.2023

Wieder schaffte es der SVB nicht, 90 Minuten dagegenzuhalten

Schon wieder eine Niederlage, schon wieder sieben Gegentreffer: der SV Bockenem 2007 kommt nicht voran. Bei der SG Bodenburg/Sehlem verlor die Mannschaft mit 7:1. Wer die ersten 20 Minuten gesehen hat, der hätte sich nicht vorstellen können dass es so endet. Der SVB hatte wieder gut angefangen, ging durch Jannis Krebs absolut verdient in Führung und hätte auch nachlegen können. Nach gut 20 Minuten fiel der Ausgleich und ab da war für die Gäste alles vorbei. Zur Pause stand es schon 5:1 für die Hausherren, die im Abstiegskampf dringend gewinnen mussten. Bei ihnen saß fast jeder Abschluss, allerdings machte es ihnen der SVB teilweise auch viel zu einfach. Die Lücken in der Deckung waren viel zu groß - da wurde das Toreschießen leichtgemacht.

Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel relativ ruhig zuende. Beide Seiten hatten ihre Gelegenheiten, die SG ein paar mehr und sie legte noch zwei weitere Male nach. Die Mannschaft ist momentan nicht in der Lage, kleinere Rückschläge wegzustecken. Nach der langen Erfolglos-Serie, die nun schon ein gutes Jahr anhält, ist das Selbstvertrauen bei vielen komplett verlorengegangen. Die zweifelslos vorhanden guten Ansätze werden so schnell zunichte gemacht und zuletzt nutzten die Gegner dies gnadenlos aus.

SG Bodenburg/Sehlem

Sonntag, 16. April 2023 · 15:00 Uhr