SG Bockenem III holt die nächsten drei Punkte

SG Bockenem 3. Herren 18.09.2023

SV Alfeld III kommt unter die Räder

Unsere SG holt den nächsten Dreier und festigt damit den ersten Tabellenplatz und setzt ein großes Ausrufezeichen im Kampf um die Spitze.

Von Beginn an wurde der Gegner aus Alfeld unter Druck gesetzt, was sie zu Fehlern zwang. Dies wurde eiskalt genutzt, als es nach ca. 10 Minuten zur Führung durch Vogt klingelte. Kurze Zeit später das 2:0 und 3:0, Torschützen Bublitz und Tomoiaga. Zu dieser Phase des Spiels war der Gegner komplett überfordert. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte unsere SG durch zwei Tore von Ahmadi und den zweiten Treffer von Topscorer Vogt (nun 5 Tore und 10 Vorlagen) auf 6:0. Damit war zur Pause schon alles klar.

Die Gäste, welche den Ball immer mal wieder gut laufen ließen allerdings oft ohne Ideen vor dem Tor waren, kamen besser aus der Pause. Mit dem Anschlusstreffer durch Kosminski wurde unsere SG wieder wach. Es folgte nun das erwartete Spiel auf Augenhöhe, was auch daran lag das unsere SG das Tempo etwas raus nahm. Durch eine starke Defensivleistung und Treffer von Rustam und Kusche wurde der 8:1 Endstand hergestellt.

Eine beeindruckend starke Leistung unserer SG, die zurecht weiterhin ganz oben in der Tabelle steht.

SV Bockenem 2007 3

SV Alfeld 3