Es geht noch um Platz zwei

SG Bockenem 2. Herren 09.04.2022

Im letzten Vorrundenspiel empfängt unsere 2. Herren die SG Eitzum/Rheden/Brüggen

Nach dem spektakulären 5:5 beim SSV Limmer geht es für unsere 2. Herren nun noch um den zweiten Platz in der Vorrunde der 3. Kreisklasse. Die Aufstiegsrunde ist quasi erreicht. Quasi, weil der SV Freden II noch auf dieselbe Punktzahl kommen kann. Allerdings ist das Torverhältnis unserer Mannschaft um satte 35 Treffer besser. Es ist schon mehr als unwahrscheinlich, dass der SVB das noch verspielt. Mit der SG Eitzum/Rheden/Brüggen kommt der Zweitplatzierte nach Bockenem, der bisher einen Zähler mehr gesammelt hat. In der Vorrunde endete diese Begegnung 2:2. Die Frage ist natürlich auch, wie hoch die Spannung bei unseren Jungs nach der Nervenschlacht von vor einer Woche noch ist. Auf der anderen Seite hat der Punkt in Limmer natürlich auch das Selbstbewusstsein gestärkt. Und natürlich geht es auch noch um den zweiten Platz, der nur mit einem Sieg erreicht werden kann. Der hat zwar keine direkten Auswirkungen, aber natürlich sollte das dennoch das Ziel sein. Es spricht jedenfalls alles für ein interessantes Fußballspiel. Anpfiff ist morgen um 12.45 Uhr.

SV Bockenem 2007 2

: