Heimspiel im Volkersheimer Parkstadion

SG Bockenem/Ambergau Damen 20.05.2023

Oberligareserve aus Bemerode zu Gast!

Am kommenden Sonntag den 21.05. treffen unsere SG-Damen auf die Zweitvertretung des TSV Bemerode. Die Gäste belegen zur Zeit den ersten Nichtabstiegsplatz mit 20 Punkten und stehen kurz vor dem Klassenerhalt. Das Hinspiel in Bemerode auf Kunstrasen konnten wir 1:0 gewinnen.

Wir belegen nach wie vor Platz 1 der Tabelle und können mit einem Heimerfolg der Meisterschaft wieder ein bisschen näher kommen. 4 Punkte fehlen faktisch noch und so gilt es weiterhin mit der nötigen Spannung in die restlichen Spiele zu gehen. Nach dem 4:1 Erfolg im Nachholspiel unter der Woche gegen den SC Deckbergen/Schaumburg geht die Mannschaft mit viel Aufwind in die kommenden Wochen.

Anstoß der Partie wird um 11 Uhr im Volkersheimer Parkstadion! sein. Schiedsrichter der Partie ist Thomas Nowak vom TUS Hoheneggelsen.

Über reichlich Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen.

TSV Bemerode II

Sonntag, 21. Mai 2023 · 11:00 Uhr