Die Serie ausbauen

SV Bockenem 2007 1. Herren 02.09.2023

1. Herren hat die TSG Everode zu Gast

Leistungen nicht immer gut, aber Punktausbeute optimal: Unsere 1. Herren führt nach vier Spieltagen die Tabelle der 2. Kreisklasse mit zwölf Zählern an. Und nun sollen drei weitere hinzukommen. Am fünften Spieltag kommt die TSG Everode nach Bockenem, die bislang erst einen Punkt ergattern konnte. Zu unterschätzen ist sie aber nicht, denn lediglich eine Niederlage war deutlich und die Gegner auch zumeist aus dem oberen Tabellendrittel. In jedem Duell trafen die Everode zweimal, sind also vor allem offensiv zu beachten.

Genau da lag am vergangenen Wochenende das Problem unseres Teams, in der Defensivarbeit lief es nicht so rund. Das sollte am morgigen Sonntag wieder besser klappen, ansonsten "droht" erneut ein Torspektakel. Spannend und unterhaltsam sicher, aber auch nicht immer erstrebenswert. Am Ende ist es aber egal - hauptsache die drei Punkte bleiben wieder in Bockenem. Das ist das Hauptziel und das ist sicher auch möglich. Um 15 Uhr pfeifft Schiedsrichter Björn Rapmund die Partie im Karl-Binder-Stadion an.

TSG Everode

Sonntag, 3. September 2023 · 15:00 Uhr