SG Bockenem III empfängt TSV Brunkensen

SG Bockenem 3. Herren 25.10.2023

SG bereit für Brunkensen

Nach einer gezwungenermaßen spielfreien Woche empfängt unsere SG Bockenem III am kommenden Sonntag den TSV Brunkensen. Leider ist die Kranken- und Verletztenliste nicht kleiner geworden, aber acht unserer Spieler konnten in der vergangenen Woche im Rhythmus bleiben und bei der SG Bockenem I aushelfen. Besonders Bublitz und Rustam werden nach ihren Toren dort auf jeden Fall motiviert sein. Trotz allem ist das Team von Morawe und Zeise bereit für den TSV, der aus den letzten vier Spielen zwei gewinnen konnte. Mit aktuell 12 Punkten muss sich der TSV keinesfalls verstecken.
Anpfiff in Bönnien ist um 14 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

SV Bockenem 2007 3

: