Endlich - es geht wieder los!

SG Bockenem/Ambergau Damen 02.09.2021

SG Damen starten mit Pokalkracher gegen BW Tündern

Die Vorbereitungen auf die neue Saison bei den Damen der SG Bockenem/Ambergau sind abgeschlossen.

Am vergangenen Wochenende konnte diese intensive Zeit mit einem 5:0-Erfolg im letzten Test gegen den SV Rot Weiß Wohldenberg erfolgreich beendet werden. Nun schauen die Damen voller Vorfreude dem ersten Pflichtspiel entgegen. Nach vier Siegen aus fünf Testspielen starten die Damen aus dem Ambergau mit reichlich Selbstvertrauen in die neue Saison. Und das brauchen sie auch, denn der Start hat es direkt in sich: Am kommenden Sonntag, den 05. September 2021 ertönt um 10:45 Uhr im heimischen Karl-Binder-Stadion in Bockenem der Anpfiff zum Pokalspiel gegen den Landesligisten Blau Weiß Tündern. Die Gegner kommen aus der Landesliga und schnupperten in den letzten Jahren auch Oberligaluft. "Wir wollen uns für die anstrengenden Trainingswochen belohnen und über unsere Leistungsgrenzen hinauswachsen." - Neuzugang Westphal über die kommende Partie.

"Wir sollten mal ein bisschen mehr an uns selber glauben und ganzen Mut auf den Rasen bringen!"- Trainerin Bey

Wir erwarten ein spannendes Spiel und würden uns freuen, am Sonntag mit reichlich Unterstützung vom Spielfeldrand in die Saison gemeinsam mit Euch zu starten.

BW Tündern

Sonntag, 5. September 2021 · 10:45 Uhr