Letzter Test vor dem Punktspielauftakt

SV Bockenem 2007 1. Herren 05.03.2022

SV Innerstetal II ist zu Gast in Bockenem

Am morgigen Sonntag lädt unsere 1. Herren zum 3. und letzten Test vor dem Punktspielauftakt in diesem Jahr ein. Zu Gast im Karl-Binder-Stadion ist der SV Innerstetal II. Die Gäste aus der Gemeinde Baddeckenstedt spielen aktuell in der 2. Nordharzklasse und belegen dort den 5. Platz. Allerdings kann die Bezirksliga-Reserve mit ihren beiden Nachholspielen noch bis auf den 2. Platz vorrücken. In ihren bisher sechs absolvierten Ligaduellen hatd er SVI erst fünf Gegentreffer hinnehmen müssen. 18 eigene Treffer sind auch nicht zu verachten. Also wird auch das wieder kein leichter Test für unser Team. Nach Sieg und Niederlage soll nun als Motivationsstütze für die letzte Vorbereitungswoche noch einmal ein Erfolgserlebnis her.

Schaut gerne vorbei und macht euch ein Bild von unserem Team. Anstoß ist um 13 Uhr im Karl-Binder-Stadion. Nach den neuesten Lockerungen von Freitag, gilt für Zuschauer nun die 3G-Regelung. Auch ungeimpfte Personen haben nun also wieder Zutritt. Sie benötigen dann jedoch ein maximal 24 Stunden altes, negatives Testergebnis. Tests können morgen zum Beispiel im Testzentrum auf dem Edeka-Parkplatz durchgeführt werden. Das Testzentrum an unserem Vereinsheim öffnet leider erst um 15 Uhr. Denkt an eure Nachweise, diese werden am Eingang kontrolliert!

SV Innerstetal

Sonntag, 6. März 2022 · 13:00 Uhr