Los geht´s! 1. Herren vor erstem Punktspiel 2022

SV Bockenem 2007 1. Herren 13.03.2022

In Betheln sollen wichtige Punkte eingefahren werden

Für unsere 1. Herren geht es am heutigen Sonntag um die ersten Punkte des Jahres 2022. Und die sind sehr wichtig, schließlich möchte die Mannschaft die Abstiegsrunde der 1. Kreisklasse unbedingt vermeiden. Die ersten drei Teams der Liga ziehen in die Aufstiegsrunde ein. Zwar steht die Elf derzeit nur auf Rang sieben, doch es fehlen nur zwei Zähler bis zum dritten Platz – bei ein bis zwei weniger ausgetragenen Spielen, als die Konkurrenz. Schon ein Sieg heute würde das Team auf den dritten Platz bringen, gelingt dies auch nächste Woche, stünde es womöglich schon auf auf Rang zwei.

Zum Auftakt geht es im Nachholspiel zum SV Betheln/Eddinghausen. Der Gastgeber hat erst sechs Punkte gesammelt und ist schon ein wenig abgeschlagen das Schlusslicht. Insofern ist ein Auswärtssieg für die Bockenemer definitiv drin. Die Hausherren können allerdings auch völlig unbeschwert aufspielen und trotzten dem SVB bereits in der vergangenen Saison Zuhause ein 3:3 ab. Das Hinspiel gewannen die 07er auf dem heimischen Platz relativ ungefährdet mit 3:1. Anpfiff in Betheln ist um 14 Uhr. Kommt also gerne vorbei und unterstützt die Mannschaft!

SV Betheln-Eddinghausen

Sonntag, 13. März 2022 · 14:00 Uhr