Erneutes Heimspiel für die SG-Damen

SG Bockenem/Ambergau Damen 15.10.2022

SG Rodenberg II kommt nach Bockenem

Am kommenden Sonntag heißt es abermals Heimspiel im KBS für die SG-Damen. Diesmal erwartet man die Zweitvertretung der SG Rodenberg. Nach dem souveränen Aufstieg in der letzten Saison stehen die Gäste bislang mit fünf Punkten auf dem 10. Platz. Ein für uns unbekannter Gegner wartet auf uns, dennoch wollen wir alles daransetzen, unsere Punkteausbeute weiter auszubauen. Die Kaderlage beruhigt sich Stück für Stück mehr und somit können wir motiviert und entschlossen auftreten. Was uns erwartet, lässt sich noch nicht sagen, da die Oberligadamen der Gäste am gleichen Tag spielfrei sind. Nach dieser Begegnung geht es in eine zweiwöchige Pause. Umso wichtiger ist es, dieses Spiel erfolgreich zu gestalten, um positiv in die Zwangspause zu gehen. Anstoß der Partie wird um 11 Uhr sein. Hinterher wird noch das Derby unserer beiden Herrenteams der SG ausgetragen. Über reichlich Unterstützung würden wir uns selbstverständlich freuen.

SG Rodenberg II

Sonntag, 16. Oktober 2022 · 11:00 Uhr