Es geht zum Tabellenvierten

SV Bockenem 2007 1. Herren 22.10.2022

1. Herren reist morgen zum SV Freden

Nach den zwei verlorenen "Sechs-Punkte-Spielen" gegen Eberholzen und Volkersheim, fährt der SV Bockenem 2007 am morgigen Sonntag fast ohne Druck zum SV Freden. Der Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse ist schon in einige Ferne gerückt und ob ausgerechnet bei einem der Aufstiegsaspiranten der erste Saisonsieg gelingt, ist fraglich. Mit Platz Vier ist der Gastgeber bisher gut dabei. Allerdings - Freden musste zuletzt in der Liga zwei 2:3-Niederlagen und im Pokal sogar ein 1:4 hinnehmen. Gerade das späte 2:3 vergangene Woche im Spitzenspiel gegen Alfeld dürfte schmerzen. In der vergangenen Saison gab es drei Duelle gegeneinander, alle endeten Unentschieden. Etwas Mut machen dürfte dem SVB auch, dass die bisher einzigen beiden Punkte auf gegnerischen Plätzen geholt und Freden nur zwei seiner bisher fünf Heimduelle gewonnen hat. Mit der richtigen Einstellung und etwas Glück kann es also doch zu etwas reichen. Los geht die Begegnung am Sonntag um 15 Uhr.

SV Freden

Sonntag, 23. Oktober 2022 · 15:00 Uhr