Klappt es zum Hinrundenabschluss?

SV Bockenem 2007 1. Herren 06.11.2022

1. Herren hat den MTV Almstedt II zu Gast

Zum Abschluss der Hinrunde kommt am heutigen Sonntag der MTV Almstedt II in das Karl-Binder-Stadion. Wird die 13 zur Glückszahl für den SVB? Denn es ist das 13. Duell in dieser Spielzeit und es soll endlich der 1. Sieg her. Nach dem guten Auftritt gegen den Tabellenfünften Lamspringe II vor einer Woche kommt nun der Vierte der Liga. Dennoch ist die Zuversicht da, dass nach zwei Unentschieden und zehn Pleiten diesmal ein Sieg folgt. Denn auch, wenn sich das von den Ergebnissen her bislang nicht gezeigt hat, die Formkurve zeigte zuletzt schon nach oben. Daran muss die Mannschaft nun anknüpfen und das notwendige Spielglück weiter erzwingen. Irgendwann wird es dann kommen. Gegen Almstedt gab es in den vergangenen Jahren viele umkämpfte Duelle. Die Gäste verloren die vergangenen drei Ligaspiele gegen Beustertal, Alfeld und zuletzt Bornum. Im Frühjahr gab es für den SVB kurz vor Abschluss der Hinrunde einen wichtigen 2:1-Sieg auf dem Weg in die Aufstiegsrunde. Wichtig wäre ein "Dreier" nun auch. Ob es klappt erfahrt ihr ab 14 Uhr, wenn Schiedsrichter Christian Botterbrod die Partie im Karl-Binder-Stadion anpfeift.

MTV Almstedt 2

Sonntag, 6. November 2022 · 14:00 Uhr