Ein neuer Anlauf zu den ersten Punkten

SG Bockenem/Ambergau Damen 16.09.2023

Damen haben Eintracht Exten zu Gast

Nach bisher drei sieglosen Spielen in der Landesliga hoffen unsere SG-Damen, die aktuell leider den letzten Tabellenplatz belegen, am Sonntag auf die ersten Punkte. Diesmal wird die Mannschaft vom TSV Eintracht Exten erwartet. Das Team aus dem Landkreis Schaumburg belegt zur Zeit mit einem sieg und zwei Niederlagen sowie einem Torverhältnis von 4:9 den 8. Platz in der Tabelle. Unsere Damen werden mit einem vollen Kader auflaufen und können hoffentlich die positiven Ansätze aus den letzten Spielen mit in die Partie nehmen, so dass dann ein Aufwärtstrend verzeichnet werden kann. Wer unsere Damen unterstützen und anfeuern möchte, ist zum Anstoß um 11 Uhr in Bockenemer Karl-Binder-Stadion herzlich willkommen.

TSV Eintracht Exten

Sonntag, 17. September 2023 · 11:00 Uhr