In Mehle sollen wieder drei Punkte her

SV Bockenem 2007 1. Herren 16.09.2023

Nach dem Pokalaus soll es in der Liga erfolgreich weitergehen

Nach zuletzt drei Heimspielen in Folge muss unsere 1. Herren mal wieder reisen. Es steht die weite Fahrt zum SV Mehle an. Mit tadellosen 18 Punkten aus den ersten sechs Spielen steht unsere Mannschaft auf dem ersten Platz. Allerdings waren die Auftritte zuletzt nicht immer souverän und das Spielglück wird nicht immer auf der SVB-Seite sein. Es ist also wichtig, wieder dominanter aufzutreten und das über die volle Spielzeit. Zuletzt gelang dies immer nur phasenweise, sodass es stets spannend wurde. So viel Spannung möchte das Trainerteam diesmal möglichst vermeiden, muss dabei aber wieder einige fehlende Spieler ersetzen.

Und dann ist da natürlich auch noch ein Gegner, der etwas dagegen haben wird - und motiviert ist. Am vergangenen Wochenende gelang der erste Saisonsieg. Mit dem 4:3 in Eberholzen hatten sicher viele nicht gerechnet. Es zeigt aber, dass kein Gegner unterschätzt werden darf. Mehle wird sich weiter unten herausarbeiten und unseren Jungs einen harten Kampf liefern wollen. Los geht dieser bereits eine Stunde früher, als zu dieser zeit üblich, nämlich um 14 Uhr. Unterstützung ist trotz der weiten Anfahrt natürlich gerne gesehen!

SV Mehle

Sonntag, 17. September 2023 · 14:00 Uhr