Ü40 will zur Niedersachsen-Meisterschaft

SG Bockenem/Bornum/Ambergau Ü40 23.09.2023

SV Croatia Hannover kommt nach Bockenem

Unsere Ü40 spielt heute um die Qualifikation zum Endrundenturnier um die Niedersachsen-Meisterschaft. In der 2. Runde kommt Croatia Hannover ins Karl-Binder-Stadion, Anpfiff ist um 17 Uhr. In der 1. Runde konnte die SG bei der durchaus starken SG Lenne/Wangelnstedt mit 6:1 gewinnen und zeigte dabei eine sehr gute Leistung. Nun kommt mit den Landeshauptstädtern vermutlich eine noch stärkere Mannschaft in den Ambergau. Die Gäste schlugen in Runde eins den zuletzt härtesten Ligakontrahenten der Bockenemer, den TSV Deinsen, glatt mit 5:0. Nachdem unser Team schon im vergangenen Jahr in der 2. Qualirunde scheiterte, möchte es diesmal nun das Endrundenturnier erreichen und freut sich bei dem Vorhaben auf zahlreiche Unterstützung vom Seitenrand. Die Generalprobe verlief bei beiden Mannschaften erfolgreich: Unser ältesten Herren siegten 5:1 gegen Blau-Weiß Neuhof, die Hannoveraner in der Kreisliga Hannover 5:2 gegen den TSV Stelingen.

SV Croatia Hannover

Samstag, 23. September 2023 · 17:00 Uhr